THE FULL
STORY.

MA S
[EHM] [AH] [ESS]

User Interface & User Experience Design.
Grafik Design & Corporate Identity. Und vieles, vieles mehr…

Ich stelle mir viele großartige Sachen vor und entwickel ein weites Spektrum an kommerziellen Ideen. Um ehrlich zu sein, ergeben sie manchmal – selten – nur Sinn in meinem Kopf. Aber dann gibt es diese – die meisten – welche das Publikum erreichen, die Haters berühren und die Träumer unter uns kitzeln.

Das Spektrum an Leistungen .
User Experience (UX) Design

Konzeption, Beratung sowie Erstellung von Inhalten und Designs, die Nutzerzufriedenheit steigert. Dabei wird eine Benutzeroberfläche entwickelt, die die Interaktion zwischen Mensch und Produkt zu einem natürlichen und intuitiven Erlebnis gestaltet.

User Interface (UI) Design

Verbesserung und Umsetzung eines ästhetisch anspruchsvollen digitalen Designs. Fokus ist die Maximierung der Benutzerfreundlichkeit mit dem die Interaktion des Nutzers so einfach und gleichzeitig effizient wie möglich zu gestalten.

Grafik Design

Visuelle Kommunikation durch Einsatz von Typografie, Fotografie und Illustration. Das Erstellen und Kombinieren von Symbolen, Bildern, Farben und Texten zur Darstellung von Ideen und Botschaften, um visuelle Kompositionen zu kreieren.

Corporate Identity

Entwicklung und Vereinheitlichung aller Designs, abgestimmt auf Verhalten und Bedürfnisse eines Unternehmens und der dazugehörigen Zielgruppe. Eine Form der visuellen Kommunikation, die verwendet wird, um Informationen durch ästhetische Gestaltung zu vermitteln.

Der kreative
Kopf .

MAdlene Schafir

Der eigentliche Kopf hinter MA S – das bin ich. Auch ich gehöre zur Generation „Ich mach‘ was mit Medien“. So habe ich ans dreijährige BWL-Studium mit Vertiefungsgebiet „Marketing“ noch ein Media Design-Studium gehängt. Danach jahrelang in Werbeagenturen unterwegs gewesen. Die Erfahrung mitgenommen. Jetzt ziehe ich mein eigenes bzw. Ihr Ding durch.

MA S Profilbild

Kreativer Oberkopf
Media Design B.A. Bachelor of Arts